Die Saisonkarte kann über den
Online-Ticketshop, via Hotline (031 344 88 88) oder direkt vor Ort auf der Geschäftsstelle (Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern) erworben werden.
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Mo – Fr 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten:
- Geschäftsstelle: Bar, REKA-Check, REKA-Card, EC/Maestro, Postcard, Visa, Mastercard, Twint, Bern City Card, Gutscheine, per Rechnung
- Hotline: Kreditkarte (Mastercard, Visa) oder auf Rechnung
- Ticketshop: Kreditkarte (Mastercard, VISA), Twint oder PostFinance Card
Bestellung auf Rechnung:
Beim Ticketing können Saisonkarten ab Verkaufsstart auf Rechnung bestellt werden. Die Rechnung ist nach Erhalt innerhalb von
5 Tagen zu begleichen. Falls die Rechnung nicht fristgerecht beglichen wurde, werden die Reservationen für die Saisonkarten storniert und die Plätze wieder für den Verkauf freigegeben. Die Rechnung ist somit als Angebot zu verstehen und ist dadurch nicht verbindlich.
Allfällige Zahlungen nach Fälligkeit müssen zwingend dem Ticketing gemeldet werden. Zahlungen nach Fälligkeit gelten als verbindlich. Es besteht jedoch kein Anrecht auf den ursprünglich gebuchten Platz oder auf Rückerstattung. Es besteht lediglich das Anrecht auf einen gleichwertigen Platz.
Falls bis am letzten Werktag vor dem Spieltag (z.B. Freitag vor Samstag oder Sonntag) keinen Zahlungseingang stattgefunden hat, gilt die Saisonkarte am Spieltag noch nicht als bezahlt. Gegen Vorweisen einer Zahlungsquittung kann am Spieltag beim Help Point (Kassenhaus 2 | Ecke Quartierplatz – Sempachstrasse) eine Aboersatzkarte beantragt werden. Der Zahlungseingang wird in der Folgewoche durch das Ticketing kontrolliert.